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                        MBE ist eine Firmenkundenbank und betreut keine Privatkunden. 
                        
                        Senden Sie uns bitte eine Nachricht mit Angabe ihres Unternehmensnamens, Ihres Anliegens und Ihrer Kontaktdaten an
                        customer.relations@misr.de 
                        
                        Kundeninformationen zum Datenschutz
                    
                Anschrift
                        Misr Bank - Europe GmbH
                        Marienstraße 15
                        60329 Frankfurt am Main
                        Deutschland
                        
                    Postadresse
                        Misr Bank - Europe GmbH
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                    Allgemeine Kontaktinformationen
                        Für allgemeine Informationen: info@misr.de
                        Für das Exportfinanzierungsprogramm Ägypten: exportfinance@misr.de
                        
                        Telefon:	0049 69 / 29974 - 0
                        Telefax:	0049 69 / 29974 - 600
                    
Beschwerdemanagement
Da für uns die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden an erster Stelle steht, hat die Misr Bank- Europe GmbH eine interne Beschwerdestelle eingerichtet, die sich nach festgelegten Grundsätzen Ihren Beschwerden angemessen und zeitnah annimmt. Unstimmigkeiten sollen möglichst im Dialog mit Ihnen als Kundinnen oder Kunden unseres Hauses ausgeräumt werden.
                        
                        Im ersten Schritt bitten wir Sie sich an Ihre(n) Kundenbetreuer/-in zu wenden und ihm Ihre Beschwerde mitzuteilen. Sollte Ihr(e) Kundenbetreuer/-in nicht in der Lage sein eine entsprechende Lösung anzubieten, wird er (sie) Sie an seinen/ihren zuständige(n) Abteilungsleiter/-in verweisen.
                        
                        Sollten Sie es jedoch bevorzugen nicht mit Ihrem(r) Kundenbetreuer/-in über Ihre Beschwerde zu sprechen, oder sollte er/sie nicht verfügbar sein, bitten Sie einfach den (die) Leiter/-in der Kundenbetreuung zu sprechen. Sollte die für Sie nicht akzeptabel sein, können Sie gerne Ihre Beschwerde schriftlich an die nachstehende E-Mail Adresse senden:
                            
                        complaints@misr.de
                        
                        Weitere Informationen zu unserem Beschwerdemanagement finden in unserem Merkblatt “Kundeninformationen zum Beschwerdemanagement“. 
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